Startseite » Einschulung der 5. Klassen

Am Freitag, den 28.08.2020 beginnt um 10.00 Uhr in der Aula der Oberschule Northeim die Einschulung unserer Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zu COVID-19 darf jede Schülerin/jeder Schüler nur von einem Elternteil begleitet werden. Auf dem Gelände der Oberschule Northeim und im Schulgebäude herrscht Maskenpflicht.

Die Einschulungsfeier findet ohne Elternteile statt. Ab 10.10 Uhr lädt unser Schulleiter, Herr Schult, die anwesenden Eltern bzw. Erziehungsberechtigten zu einer Informationsveranstaltung in die Mensa im Gebäude B ein.

Für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen endet dieser erste Unterrichtstag um 12.55 Uhr.

Wir freuen uns darauf, unsere neuen Schülerinnen und Schüler in der Oberschule Northeim willkommen zu heißen.