Startseite » Alle Jahre wieder – kommt der Vorlesewettbewerb

Auch dieses Jahr durften die jeweils zwei besten Vorleser*innen der 6. Klassen im Vorlesewettbewerb gegeneinander antreten. Für die 6a gingen Lilli Meinke und Lilith Bruns an den Start, die 6b schickte Kilian Büsch und Lisann Metscher ins Rennen und für die 6c machten sich Lea Sehlen und Janina Jäger warm. Die Schüler*innen nahmen uns mit in ihre Abenteuer von Harry Potter, Königen und Prinzen oder Videoospielen. Nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen konnte sich am Ende Janina Jäger von den anderen absetzen und nahm den Sieg als beste Vorleserin des Jahres 2021 mit nach Hause! Einen herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung und ein großes Dankeschön alle superguten Vorleser, die mitgemacht haben.