Startseite » Auf Wiedersehen Frau Bartus

Am Freitag, den 25.02.2022, wurde unsere Sekretärin Frau Bartus in den Ruhestand verabschiedet. Am Vormittag wurde sie von dem Schülersprecher Daniel per Durchsage ausgerufen und sollte zum Schulhof kommen. Dort wurde sie von der Schülervertretung empfangen, welche sie mit bunten Luftballons mit der Aufschrift „Auf Wiedersehen“ erwartete. Nachdem ein Gedicht vorgetragen wurde, erhielt Frau Bartus von den Schüler*innen ein Zeugnis, in dem u.a. ihre Hilfsbereitschaft gelobt wurde.
Nach Schulschluss hat sich auch das Kollegium von Frau Bartus verabschiedet. Coronabedingt wurde die Veranstaltung in vier Teile gegliedert, damit nicht zu viele Personen gleichzeitig aufeinander treffen. Neben zwei Musikstücken der Lehrerband wurde Frau Bartus‘ großes Engagement für die Oberschule Northeim in den Ansprachen von Herrn Schult, dem Personalrat und der Schülervertretung gelobt.
Wir danken Frau Bartus für ihre zuverlässige Arbeit und große Unterstützung in den letzten Jahren und wünschen ihr nun alles Gute für ihren Ruhestand.