Startseite » Dancing like Kings and Queens

Am Freitag, den 24.06.22, um 19.30 Uhr begann der Abschlussball unserer Abschlussschüler*innen in der Tanzschule „Dance for Fun“: Paarweise erfolgte der choreografisch perfekte Einzug in den Saal. Anschließend tanzten die Schüler*innen einen Wiener Walzer, einen Disco-Fox und einen Line Dance, was mit einem tosenden Applaus seitens der anwesenden Eltern und Lehrkräfte honoriert wurde. Um 20 Uhr erfolgte die Verkostung durch das „Picasso Pizza und Kebap Haus“. Das Essen schmeckte hervorragend – nach kurzer Zeit war das Buffet leer. Die sich anschließende Party zeichnete sich durch vielfältige kulturelle Musikrichtungen und Tänze aus… die Abschlussschüler*innen hatten viel Spaß in ihren schicken Outfits! Wie bei Cinderella endete die Party Punkt Mitternacht.