Startseite » Spaßtag der Abschlussschüler*innen

Am Donnerstag, den 23.06.2022, stand die Schule auf dem Kopf. Die Lehrer*innen mussten gleich zu Beginn Maut-Gebühren zahlen, um auf dem Parkplatz parken zu können. Danach sammelten sich sowohl Lehrer*innen als auch Schüler*innen auf dem Schulhof, da die Schultüren verbarrikadiert waren. Hier mussten sich nun die Klassenlehrer*innen der 10. Klassen und Herr Schult unter Aufsicht der strengen Absolventen beweisen. Sie mussten nämlich ihre ganz persönlichen Abschlussarbeiten schreiben. Danach begaben sie sich auf die Suche nach dem Schulschlüssel und ließen alle Anwesenden in die Schule.
Um 10:30 Uhr wurden die Klassen gestürmt und zur Sporthalle geführt. Dort erwartete sie ein lustiges Spektakel, bei dem sich einige Lehrkräfte verkleiden und verschiedenen Aufgaben stellen mussten.