Startseite » Endspurt vor den Sommerferien

Am Montag, den 11. Juli 2022, fanden die Bundesjugendspiele für die Schüler*innen der Oberschule Northeim im Gustav-Wegener-Stadion statt. Drei der Disziplinen Sprint, 800/1000m Lauf, Weitsprung und Ballwurf waren für alle Pflicht. Die Highlights des Vormittags waren die Fußballspiele in den einzelnen Jahrgängen. Wir danken unseren Eltern, Becker´s Bester in Lüttgenrode und dem Fruchthof in Northeim für die zahlreichen gespendeten Leckereien zum Essen und Trinken. Am Ende dankte Frau Okos allen Organisator*innen und benannte die acht erfolgreichsten Teilnehmer*innen der Oberschule Northeim (siehe erstes Foto – von links nach rechts): Fabio (Kl. 7a), Annalena (Kl. 6a), Leonie (Kl. 8a), Nurdin (Kl. 8c), Julian (Kl. 8c), Paul (Kl. 9b), Zubeir (Kl. 6c) und Nasir (Kl. 9c). Wir hatten alle viel Spaß an den verschiedenen Stationen.