Startseite » Time to say goodbye!

Am Dienstag, den 12.7.2022, wurden viele Kolleginnen und Kollegen verabschiedet: Es verlassen uns einige Lehrkräfte, denen wir für ihren engagierten und unermüdlichen Einsatz an der Oberschule Northeim ganz herzlich danken. Auch Frau Borchert, die einige unserer Schüler*innen zuverlässig bei der Berufsfindung begleitete, verläßt uns leider.  Für die Zukunft wünschen wir alles Gute.

Herr Pläging und Frau Stern verlassen das Team der Oberschule Northeim, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Nach Schulschluss wurden die angehenden Pensionäre in der Aula durch Herrn Schult, den Personalrat und die Fachschaften feierlich verabschiedet. Wir bedanken uns für das leckere Essen und das nette Zusammensein aller Mitarbeiter*innen und Lehrkräfte der Oberschule Northeim.

Liebe Petra, lieber Werner, wir danken Euch für alles, was Ihr für die Oberschule Northeim geleistet habt. Ihr werdet uns fehlen!