Startseite » Valentinstag – Lasst die Liebe wachsen!

Heute am Valentinstag konnten nun die Rosen verteilt werden, die in der vergangenen Woche bei der Schülervertretung vorbestellt wurden. Insgesamt waren das 150 Stück! Wir freuen uns sehr, dass so viel Liebe an unserer Schule gezeigt wird. Neben zahlreichen Schüler*innen konnten sich auch einige Mitarbeitende der Schule zu den Glücklichen zählen, welche mit einer Rose beschenkt wurden. So nutzte die SV die Gelegenheit, um sich bei der Schulleitung, den Hausmeistern und dem Schulassistenten, den Pädagogischen Mitarbeiter*innen, der Schulsozialarbeiterin sowie den Reinigungskräften für ihren tollen Einsatz an der Schule zu bedanken. Auch die SV-Lehrerinnen Frau Okos und Frau Kuhn wurden von der SV wertgeschätzt und erhielten jeweils eine Rose.

Wir wünschen allen Beschenkten viel Freude mit dieser kleinen Aufmerksamkeit.