Startseite » Time to say goodbye!

Die Schülervertretung organisierte am Freitag, den 09.06.2023, die Verabschiedung der Patinnen und Paten aus den Abschlussklassen. Die Schüler*innen der 5. Klassen überraschten ihre Patinnen und Paten mit einer Einladung in die Aula. Dort erhielten die Abschlussschüler*innen sehr persönliche Abschiedsgeschenke und liebe Worte von ihren „kleinen“ Patinnen und Paten. Natürlich gab es auch Umarmungen, denn im Laufe des Schuljahres hatten sich viele freundschaftliche Beziehungen entwickelt. Anschließend trugen sich die Abschlussschüler*innen in ein Erinnerungsbuch ein. Dieses Buch wird von der Schülervertretung mit Fotos versehen, so dass keine/r unserer abgehenden Schüler*innen in Vergessenheit gerät. Die SV und auch das Kollegium der Oberschule Northeim wünschen allen Abschlussschüler*innen  viel Erfolg und Glück auf ihren weiteren Lebenswegen!