Startseite » Die 10er sind back!

Sie waren heute wieder da! Die 10er! Und wie!!!! Mit guter Laune, lauter Musik und vielen lustigen Spielen verbrachten sie den heutigen Vormittag ein letztes Mal im Gebäude und auf dem Schulhof der Oberschule Northeim. Da die Eingänge zum Schulgebäude versperrt waren, versammelten sich alle Schüler*innen auf dem Schulhof, wo verschiedene Spiele stattfanden, bei denen die Lehrkräfte ihre Talente unter Beweis stellen mussten. Anschließend wurde die Schule gestürmt. Gegen Ende des Vormittages fanden dann Spiele zwischen Schüler*innenn und Lehrer*innen in der Sporthalle statt: Es wurde Fußball und Basketball gespielt sowie getanzt. Dabei wurden haufenweise Schoko-Küsse verspeist. Unser Schülersprecher Nick moderierte die gesamte Veranstaltung. Liebe Abschluss-Schüler*innen – ihr habt das wirklich großartig gemacht. Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Lehmann und Frau Bartram, die die Schüler*innen bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Events unterstützten.