Startseite » Stadtlauf Northeim – ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag, den 24.09.2023, gingen bei herrlichem Wetter insgesamt ca. 1300 Läufer*innen beim Northeimer Stadtlauf an den Start. Darunter befanden sich 30 Schüler*innen der Oberschule Northeim. Fabio, Klasse 9a, belegte in seiner Altersgruppe Platz 1 (3200m in 12:05 Minuten). Aboudi, Klasse 8a, erreichte Platz 2. Er war nur neun Sekunden langsamer als Fabio. Unsere Teamstaffel, bestehend aus 5 Schüler*innen, belgte den 8. Platz. Jede Läuferin bzw. jeder Läufer legte 1600m Laufstrecke zurück. Wir gratulieren euch herzlich! Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer*innen der Oberschule Northeim, die unsere Schule so sportlich repräsentierten.

Wir danken Paul Lehmann und seinem Team sowie allen Sponsoren für die tolle Organisation und Durchführung.