Startseite » Klein für Groß!

Die Klasse 5b hat sich in den letzten Wochen etwas Besonderes augesdacht, um ihren Patinnen und Paten aus der Klasse 10b eine kleine Freude zu bereiten: Zunächst trafen sich die Fünftklässler*innen und deren Eltern nachmittags in der Schule, um gemeinsam Kekse zu backen und weihnachtlich zu verpacken. In der folgenden Woche wurden die Kekstüten in der Pausenhalle A der Oberschule verkauft und der Gewinn – immerhin 33 Euro – wurde mit einem selbstgestalteten Scheck an die Patinnen und Paten der 10b überreicht. Diese freuten sich doch sehr über diese nette Aktion ihrer kleinen Schützlinge. Die 10b wird das Geld für ihre Abschlussfeier im kommenden Jahr gut verwenden können. An dieser Stelle möchten sich die beiden Klassenlehrerinnen der 5b, Frau Okos und Frau Wolf, herzlich bei den Eltern der Schüler*innen der Klasse 5b bedanken. Es war ein schöner gemeinsamer Nachmittag!