Startseite » Patenschafts-Battle

Am Dienstag, den 30.1.2024, fand das Patenschafts-Battle der Jahrgänge 5 und 10 statt. Die kleinen und großen Schüler*innen der a-, b- und c-Klassen traten in Teams gegeneinander an. Gespielt wurde Völkerball. Das Team der Klassen 5c und 10c gewann das Battle. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Teams der Klassen 5a und 10b sowie der Klassen 5b und 10b. Nach der Siegerehrung überreichten die Schüler*innen der 5. Klassen ihren Patinnen und Paten des 10. Jahrgangs  Zeugnisse. Die Fünft-Klässler*innen beurteilten mittels Adjektiven wie „himmlisch, betörend, außerirdisch“ oder auch „nachholbedürfig, ausreichend, verbesserungswürdig“ verschiedene Charaktereigenschaften der Schüler*innen der 10. Klassen.