Startseite » Time to say goodbye!

Die Schülervertretung organisierte am Donnerstag, den 06.06.2024, die Verabschiedung der Patinnen und Paten aus den Abschlussklassen. Die Abschluss-Schüler*innen wurden von ihren Patinnen und Paten aus Jahrgang 5 in die Aula gebeten und dort überrascht: Die „Großen“ ehielten persönliche Abschiedsgeschenke und liebe Worte von ihren „Kleinen“. Natürlich gab es auch die eine oder andere Umarmung, da sich im Laufe des Schuljahres viele freundschaftliche Beziehungen entwickelt haben. Nachdem sich die Abschluss-Schüler*innen namentlich in ein Erinnerungsbuch eingetragen hatten, versammelten sich alle abschließend auf dem Schulhof, um gut gelaunt für einige Erinnerungsfotos zu posen. Die SV und auch das Kollegium der Oberschule Northeim wünschen allen Abschluss-Schüler*innen viel Erfolg und Glück auf ihren weiteren Lebenswegen!