Startseite » Termine » Anmeldung der neuen Fünftklässler
Lade Termine

« Alle Termine

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung der neuen Fünftklässler

2. Juni 2021 - 4. Juni 2021

Vom 2. Juni bis zum 4. Juni 2021 sind wir von 8.00 – 12.30 Uhr sowie nachmittags von 13.30 – 17.00 Uhr für Sie in der Oberschule erreichbar, damit Sie Ihr Kind bei uns anmelden können. Am Nachmittag benötigen Sie keinen aktuellen Corona-Test.

Wenn Sie ihr Kind persönlich anmelden möchten, tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz und bringen Sie Ihren eigenen Kugelschreiber mit. Es dürfen sich maximal drei Personen vor dem Sekretariat aufhalten. Bitte denken Sie an einen aktuellen Nachweis eines negativen Corona-Tests, wenn Sie unsere Schule während der Unterrichtszeit besuchen.

Anmeldungen sind auch per Telefon (05551-913033) oder per E-Mail (verwaltung@oberschule-northeim.de) möglich. Für Letzteres nutzen Sie bitte das Anmeldeformular, das Sie sich im Bereich Kontakt und Downloads herunterladen können.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind im neuen Schuljahr an der Oberschule Northeim begrüßen zu dürfen.

Beginn:
2. Juni 2021